Rücksendungen – Unsere Rücknahmebedingungen
Welche Artikel werden zurückgenommen?
Alle fertig konfektionierten Produkte aus unserem Standard-Sortiment können reklamiert werden.
Wann ist die Rücknahme ausgeschlossen?
Maßanfertigungen und Zuschnitt schließen wir vom Rückversand aus.
Zudem schließen wir die Rückerstattung bei Nichtgefallen für gewerbliche Kunden aus.
Weitere Information hierzu finden Sie unter der Kategorie Widerrufsrecht.
Beim MoltonMarkt reklamieren
Ist ein Artikel defekt oder entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Schicken Sie uns eine E-Mail an:
info@molton-markt.de
Rücksendezeitraum
Bitte senden Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.
Wer bezahlt den Rückversand?
Ab einem Warenwert von 40 € übernehmen wir gerne die Versandkosten.
Wie funktioniert der Rückversand?
Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, wir leiten dann den Rückversand in die Wege.
Telefon: +49 5902 998330
Mail: info@molton-markt.de
Auch Rücksendungen, die über einen Speditionsversand erfolgen müssen, organisieren wir gerne für Sie.
Bestätigung der Rücksendung
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erhalten Sie darüber eine Bestätigung von uns per Mail, inklusive Gutschrift. Daraufhin erfolgt die Rückerstattung.
Wie erfolgt die Erstattung?
Sobald Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis (inklusive Lieferkosten) zurück.
Dabei verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der Seite Widerrufsrecht.